Pferde- & Kleintierpraxis
Salzunger Straße 2B
36433 Bad Salzungen

Logo

Das Beste für mein Pferd

 

Tel.: (03695)824203
Mobil: (0171)7025238

 

 

 

 

 

Naturheilpraxis für Kleintiere und Pferde



Endlich halte ich meine Vorträge über Hunde, die ich schon seit 15 Jahren vortrage, auch hier in der Region.

Über die Jahre bin ich dafür bekannt geworden Hundehalter in Fragen von Verhaltensproblemen zu beraten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen um diese zu lösen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Seit 30 Jahren lebe ich nun stetig mit einem größeren Hunderudel zusammen und betreibe die Ihnen bekannte Naturheilpraxis für Kleintiere. Heute ist diese Praxis im Unternehmen des ArhönA e.V. angesiedelt. Bisher habe ich meine Vorträge in ganz Europa gehalten und war mit vielen namhaften Hundetrainern auf Tour.

Nun endlich findet meien Dreier-Vortragsreihe in Mansbach statt und ein komplettes Hunde-Wochenende im Juni! 

Die Termine im Überblick:
19.02.16     Wie denkt mein Hund – Basis für ein Zusammenleben
18.03.16     Ernährung – der Kapitalfehler – was ist richtig – was ist falsch?
22.04.16     Erste Hilfe am Hund – ehe es zu spät ist !

10.06.16 bis 12.06.16  Hunde-Wochenende (mit Wanderung , Vorträgen; Verhaltensproblembearbeitung einzeln und gezielt und Gesundheitscheck wenn gewünscht bzw. „Naturheilkundliche Behandlung“ !


 

 


 



Vereinbaren Sie einen Termin unter 0171-7025238 - Behandlung Täglich nach Terminabsprache Möglich.

Samstag/Sonntag und außerhalb der Öffnungszeiten nach Terminabsprache

Behandlung aller Kleintier-&Pferdekrankheiten

Spezielle Behandlung von Knochenerkrankungen - wachstums- und altersbedingt!

 

Wir verfügen auch über 10 helle Außenboxen zum Einstellen von Pferden für längere Behandlungen. klicken sie auf www.arhoena.de

Achtung:

Wir sind Umgezogen!!!

Neue Anschrift:

Schloss Mansbach

Buttlar Strasse 14

36284 Hohenroda OT Mansbach

Telefonnummern sind die alten geblieben!

Wegbeschreibung: nur 18 km von Bad Salzungen.

A4 -Abfahrt Friedewald/Hohenroda .... Hauptstrasse in Richtung Phillippstal bis Abfahrt Hohenroda.Nun der Hauptstrasse folgen bis in den Ort Mansbach.Hinter der Tankstelle links ca.200m gegenüber den gelben Schloss.Parkplatz direkt vor der Praxis!

Bad Salzungen - in Richtung Vacha/Dorndorf immer Hauptstrasse .Ab Vache in Richtung Hühnfeld/Fulda weiter immer Hauptstrasse bis Buttlar - dort hinter der Brücke rechts nach Mansbach. Ca.2 km immer auf der Hauptstrasse bleiben.




Unsere Behandlungsräume